Bei uns ist jeder Einzelsport ein Teamsport.

 

Maccabi Schweiz ist der Dachverband des jüdischen Sports in der Schweiz. Wir fördern die Einzelsportler, unterstützen die Klubs und nominieren die Delegation für die Maccabiah in Israel und die Europäischen Maccabi-Spiele. Die Maccabi-Spiele in Israel und Europa sind die Highlights vieler jüdischer Sport-Karrieren. Gemeinsam leiden und jubeln, einander unterstützen und trösten, sich anfeuern und miteinander feiern, alle im gleichen Schweizer Maccabi-Dress – intensivere Hühnerhaut-Momente gibt es nicht. 

 

Hat unser Sportchef dich noch nicht entdeckt? Oder möchtest du uns etwas mitteilen? Dann melde dich unter sport@maccabi-schweiz.ch. Wir freuen uns auf deine Nachricht.


Neu auf Strava: Maccabi Schweiz Club für Läufer, Radfahrer und Triathleten mit monatlichen Challenges: www.strava.com/clubs/maccabischweiz